Pfarrer i. R. Gottfried Steffens, Homburg

Übernimmt am 10. Januar 2020 die Vakanzvertretung an der Kreuzkirche in Addis Abeba. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand war er lange Zeit als Schulpfarrer in der Evangelischen Kirche der Pfalz tätig.

Gottfried Steffens kommt gemeinsam mit seiner Frau Esther nach Äthiopien und wird für sechs Monate die Aufgaben von Domprediger i.R. Joachim Hempel übernehmen, der nach seiner zweiten Vertretungszeit nach Braunschweig zurückkehrt.

Jahresschluss-Gottesdienst      Sonnabend, 28.12.2019  –   18.00 Uhr mit Feier des Hl. Abendmahls (Joachim Hempel) anschl. ‚Adieu‘

Erster Gottesdienst mit Gottfried Steffens    Sonntag, 12. Januar 2020, 11.00 Uhr    anschl. ‚Get Together‘

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.