Dr. Jürgen Klein zum Pfarrer unserer Gemeinde gewählt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dr. Jürgen Klein wird der nächste Pfarrer in unserer Gemeinde! Am 11. Februar wurde er von der Gemeindeversammlung gewählt:

“Die Nachricht über die Wahl zum neuen Pastor der Gemeinde der Kreuzkirche in Addis Abeba ab dem 01.09. hat in mir eine überschäumende Freude ausgelöst, die ich kaum beschreiben kann. Ich möchte mich für das zum Ausdruck gebrachte Vertrauen der Gemeinde herzlich bedanken und nehme die Wahl sehr gerne an! Ich werde mit Gottes Hilfe mein Bestes zum Wohl der Gemeinde geben. Von nun an richtet sich mein Fokus auf alles, was es im Hinblick auf den Beginn am 1. September zu bedenken gibt. Möge Gott die Gemeinde und alle anfallenden Prozesse der Übergangszeit in den kommenden Monaten segnen!”