Weihnachtsmarkt

Nach 2 Jahren Coronapause und vielen Jahren auf dem Compound der Botschaftsschule kehrte der Weihnachtsmark in diesem Jahr auf den Compound der Deutschsprachigen Gemeinde zurück! Für viele von uns was es das erste Mal, einen solchen Markt zu organisieren. Entsprechend aufgeregt waren wir alle. Viele Verkäufer und Besucher sind gekommen (zum Glück nicht zu viele!). Es war eine schöne Atmosphäre und ein schöner Anblick, die vielen Menschen auf unseren Wege, auf den Wiesen und zwischen den Blumen zu sehen! Und als die letzten tapferen Mitarbeiter sich dann abends um das Lagerfeuer versammelt haben, kam fast so etwas wie Weihnachtsstimmung auf! Vielen Dank an alle, die so kräftig mit angepackt haben!

Der Ertrag im 5-stelligen EUR-Bereich kann sich sehen lassen und unterstützt die GCS. Aber vielleicht ist das Gemeinschaftserlebnis und die Werbung für Kirche und Schule sogar noch wertvoller.