Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

19:00 Taizé-Gebet

Kreuzkirche Angola Street, Addis Abeba

Ein Ruhepol mitten in der Woche, Kerzen, Lieder, Bibeltexte, Stille und darin Gott begegnen das ist Taizé. Das Taizégebet richtet sich an Menschen aller Sprachen und Konfessionen. Es findet ca. 1x im Monat am Mittwochabend um 19.00 Uhr statt. Im Anschluss können wir uns noch zu einem Gläschen Wein (oder Tee) im Gemeindehaus treffen.

11:00 Gottesdienst mit Gemeindeversammlung

Die Gemeindeversammlung ist für alle offen, wahlberechtigt sind nur Gemeindemitglieder Auf der Tagesordnung steht Rück- und Ausblick auf die Gemeindearbeit, die Haushaltslage und ggfs. Wahlen von neuen Mitgliedern im Kirchenvorstand. mit Kindergottesdienst! anschl. Kirchcafé!

11:00 Farewell-Gottesdienst

Familiengottesdienst Gottesdienst mit Verabschiedung der Gemeindeglieder, die uns in diesem Sommer verlassen. Anschließend Mittagessen und Feier am Gemeindehaus.